13er Kulturtage: KUNST IN BOGENHAUSEN

Wer kennt nicht den Münchner Friedensengel? Er gehört zu den schönsten Denkmälern unserer Stadt. Aber nicht nur das Friedensdenkmal, viele andere Denkmäler im Stadtbezirk Bogenhausen sind einen Besuch wert. Vielleicht sind es manchmal gerade die kleinen Kunstwerke, die nicht sofort auffallen, aber dennoch eine Geschichte erzählen können. Die Ausstellung ist eine Anregung zu einer Entdeckungsreise.

Hinweise:

  • Vernissage am 5.5. um 19 Uhr mit Karin Bernst
    und der Musikgruppe „Quartett Minoa
  • Öffnungszeiten der Ausstellung: 05.05. bis 30.06.2023,
    Dienstag-Freitag 10-19 Uhr, Samstag 10-15 Uhr
  • An Sonn- und Feiertagen ist die Ausstellung nicht zugänglich.
  • Eine Anmeldung zur Ausstellung und Vernissage ist nicht erforderlich!

 

  • Führung durch die Ausstellung
    mit Karin Bernst am 6.5. um 11 Uhr

    (Teilnahme kostenlos, Anmeldung bei der MVHS)
  • Führung “KunstTour durch Bogenhausen”
    mit Karin Bernst am 7.5. um 14:00 Uhr

    (Teilnahme kostenlos, Anmeldung bei der MVHS)

 
Termin
Freitag, 5. Mai 2023 – Freitag, 30. Juni 2023

Uhrzeit
10:00 – 19:00

Eintrittspreis
Eintritt frei

Kategorie
Ausstellungen

Veranstaltungsort
„Kunstforum Arabellapark“, Stadtbibliothek Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 16

Nach oben scrollen